DHL Versand Reparaturen
Formular zur Reparaturanmeldung laden Sie hier runter:
DHL – Versandettikett erstellen und drucken:
Anleitung für den Versand:
Spielend leicht Reparaturen oder Garantieservice an Elektrowerkzeuge Schönherr schicken:
1. Ausdrucken und ausfüllen des Serviceformulars mit den Hinweisen, was an der Maschine defekt ist, welcher Service durchgeführt werden soll. -> Bitte jeweils zu jeder Maschine ein Formular nutzen!
2. Den Link für das DHL-Versandlabel im Browser ausführen und Ihre Absender-Adresse mit Email eintragen.
3. Per Email bekommen Sie eine PDF mit dem Versandlabel, dieses ausdrucken und auf das Paket kleben.
4. In der nächsten DHL-Poststelle das Paket abgeben.
Wir übernehmen die Versandkosten für Sie!
Sie bekommen von uns eine Bestätigung wieder per Mail, wenn die Maschine bei uns aufgenommen wurde. In dieser Bestätigung ist eine Reparaturnummer angegeben, die Sie bei Rückfragen nutzen sollten.
Wenn Sie angegeben haben, dass Sie einen Kostenvoranschlag möchten, bekommen Sie diesen wieder per Mail und können sich entscheiden, ob Sie die Maschine repariert haben möchten oder Sie vielleicht eine neue Maschine auswählen wollen. Haben Sie eine Kostengrenze angegeben, werden wir Ihre Maschine reparieren, wenn es in diesem Bereich liegt (+5€).
Danach bekommen Sie entweder einen Anruf oder eine Mail, dass Ihre Maschine zur Abholung bereit ist. (Oder Sie haben mit uns die Zusendung vereinbart.)
Sollten Sie keine Reparatur wünschen, bekommen Sie Ihr Gerät zerlegt wieder. Bei Postversand zu Ihnen, werden die Versandgebühren berechnet. Oder Sie holen die Maschine in unserem Geschäft wieder ab.
Mit der Reparaturnummer haben wir eine eindeutige Zuordnung, in welchem Status/ Vorgang sich Ihre Maschine befindet.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.